15 Juli 2006



buttermilk icecream:
yummy

1 litre of buttermilk
1 kg of frozen fruits
some sugar
some fresh fruits to garnish

mash it and put it into a freezer for min. 6 hours.


i “cooked” that for my boyfriends mam at her birthday party.
hope you like it like I do …

3 Comments:

At 7:20 nachm., Blogger tschoerda said...

give me some, little sister!!!

 
At 6:59 nachm., Blogger tschoerda said...

ich hab mir dieses eis heute gemacht, und zwar die razfaz-variante: ich hab die gefrohrenen früchte im küchengerät zu einem fruchtigen eisklumpen gemixt und etwas cremefin dazugegeben - nachdem ichs nochmal durch den küchenhexler gejagt hab, hatte ich in 1 minute ein fertiges eis :) super sowas!

 
At 6:01 vorm., Blogger tschoerda said...

ich hab die "reste" in die eislutscherbox gestopft, das kommt sehr sehr gut! beereneislutscher! the perfect popsicle!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home